02.12.07 - Maissauer Schlossadvent

02.12.2007

Am 1. und 2. Dezember fand der mittlerweile 10. Maissauer Schlossadvent statt. Mit dabei war natürlich auch wieder die Freiwillige Feuerwehr Maissau. Neben dem Aufbau der Lichterketten am Kirchenberg und Kirchenplatz schon einige Tage vor der Veranstaltung wurden auch wieder die zahlreichen Besucher mit deftigen Schmankerln am Feuerwehrstand verköstigt. Auch der behördlich vorgeschriebenen Brandschutz wurde von der FF-Maissau übernommen. Während des Schlossadvents wurde ständig von eingeteilten Feuerwehrkameraden der gesamte Bereich und im speziellen die historischen Stallungen kontrolliert.

Die FF-Maissau bedankt sich bei den zahlreichen Besuchern für ihr Kommen sowie bei allen Kameraden für den reibungslosen Ablauf und die geleistete Arbeit.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.