30.11.08 - Maissauer Schlossadvent

30.11.2008

An diesem Wochenende wurde der mittlerweile 11. Maissauer Schlossadvent veranstaltet. Neben der Verköstigung der zahlreichen Besucher mit deftigen Schmankerln und heißem Glühwein wurde auch der behördlich vorgeschriebenen Brandschutz von der FF-Maissau übernommen. Während der gesamten Veranstaltung patrouillierten eingeteilten Feuerwehrkameraden im gesamte Bereich und im speziellen in den historischen Stallungen. Auch der Aufbau der Lichterketten am Kirchenberg und Kirchenplatz einige Tage vor der Veranstaltung wurde, wie jedes Jahr, von der Feuerwehr Maissau übernommen.

Die FF-Maissau bedankt sich bei den zahlreichen Besuchern für ihr Kommen sowie bei allen Kameraden für den reibungslosen Ablauf und die geleistete Arbeit.

Fotos: Kramer/Binder