01.05.09 - Hoch dem 1. Mai

01.05.2009

Die Freiwillige Feuerwehr Maissau lud die Bevölkerung der Stadtgemeinde Maissau am Freitag zum traditionellen Maibaum aufstellen ins Maissauer Feuerwehrhaus. Nachdem der 28 Meter hohe Maibaum vor dem Gemeindeamt aufgestellt wurde (Dank an dieser Stelle an die Fa. Watzinger) wurde noch bei Bratwürsten, Bier, Kuchen und Kaffe bis in die späten Abendstunden gefeiert. Ein weiterer Grund zum Feiern war der Geburtstag von Heidi Weixelbraun, Patin unserer Tragkraftspritze. Brandinspektor Franz Kloiber und Verwalter Markus Gilli überbrachten dem Geburtstagskind FF-Maissau die besten Glückwünsche der Feuerwehr Maissau

Die Freiwillige Feuerwehr Maissau gratuliert an dieser Stelle nochmals ganz herzlich zum Geburtstag.

Das Geburtstagskind Heidi Weixelbraun, Patin unserer Tragkraftspritze

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Fotos: Kramer