07.03.09 - Heinrich´s 70er

07.03.2009

Am Samstag feierte unser langjähriger Feuerwehramerad und mittlerweile Reservist Hauptlöschmeister Heinrich Gilly im Musikheim Maissau seinen 70sten Geburtstag. Natürlich stellen sich auch seine Kameraden in die lange Schlange der Gratulanten. Kommandant OBI Bruno Fähnrich blickte auf seine Zeit bei der Feuerwehr Maissau zurück, Gilly war der erste Maissauer Feuerwehrmann, der das Leistungsabzeichen in Bronze erhielt und danke ihm für seinen langjährigen Einsatz im Dienste der Freiwilligen Feuerwehr. Als kleines Präsent überreichte ihm unser derzeitig jüngster Feuerwehrmann PFM Patrick Treiber ein Bild des heiligen Florians und einen überdimensionalen Feuerwehrpass. BI Franz Kloiber überreichte der Gattin des Jubilars, Helga Gilly als kleines Dankeschön einen Strauß Blumen.

Die Freiwillige Feuerwehr Maissau gratuliert an dieser Stelle nochmals ganz herzlich zum Geburtstag.

Fotos: Kramer