17.01.09 - Feuerwehrball 2009

17.01.2009

v.l.n.r. V Markus Gilli, BI Franz Kloiber, HBI Andreas Schwingl, Landtagsabgeordnete Marianne Lembacher, OBI Bruno Fähnrich, Bgm. Martin Schmid, Kaplan Markus Emmanuel Küng, Vizebgm. Josef Klepp

Am Samstag dem 17. Jänner 2009 fand der traditionelle Feuerwehrball der Freiwilligen Feuerwehr Maissau im Musikheim statt. Kommandant OBI Bruno Fähnrich konnte neben den zahlreichen Besuchern auch Landtagsabgeordnete Marianne Lembacher, Bürgermeister Martin Schmid, Vizebürgermeister Josef Klepp sowie Kaplan Markus Emmanuel Küng begrüßen. Auch von Seiten der Feuerwehr waren zahlreiche Kommandanten und Mitglieder der umliegenden Wehren anwesend, unter ihnen auch Unterabschnittskommandant HBI Andreas Schwingl. Ein Highlight des Ballabends war die Mitternachtseinlage. Es wurde mehrere Tänze einer Linedance-Gruppe aufgeführt und auch anschließend die Ballbesucher in diesen traditionellen amerikanischen Tanz eingeführt. Ein weiters Highlight war die anschließende Tortentombola, wo sich an dieser Stelle die FF-Maissau bei allen Tortensponsoren sowie bei der Konditorei Schmid bedanken möchte, welche die Torten zur Verfügung gestellt haben. Bei stimmiger Musik durch die Tanzband Athos wurde noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und mit dem einen oder anderen Cocktail in der Crisu-Bar angestoßen.

Die Freiwillige Feuerwehr Maissau bedankt sich bei allen Ballbesuchern für Ihr Erscheinen.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Fotos: Kramer