16.01.10 - Feuerwehrball

16.01.2010

Am Samstag, den 16. Jänner 2010 hieß es im Musikheim Maissau wieder "Alles Walzer". Kommandant OBI Bruno Fähnrich konnte zum diesjährigen Feuerwehrball zahlreiche Ehrengäste, darunter Landtagsabgeordnete Marianne Lembacher, Bürgermeister Martin Schmid, Abschnittskommandant BR Josef Nestreba, den Leiter des Verwaltungsdienstes VI Christian Brantner sowie Unterabschnittskommandant HBI Andreas Schwingl im restlos ausverkauften Musikheim begrüßen. Bei guter Musik der Gruppe Passt scho´sowie dem Catering der Fa. Buchinger tanzten und feierten die Besucher bis in die frühen Morgenstunden. Ein besonderes Highlight war eine Tanzaufführung der Maissauer Turnerinen zur Musik aus dem Musical "Tanz der Vampire" sowie die anschließende Tortenverlosung.

Die Feuerwehr Maissau bedankt sich bei den zahlreichen Besuchern und freut sich schon auf den Feuerwehrball 2011.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Fotos: Kramer