29.04.11 - Platz 9 erreicht

29.04.2011

Homepage der Feuerwehr im Finale - www.ffmaissau.at erreicht 9. Platz österreichweit

Beim aktuellen Homepagewettbewerb der Firma Dräger Austria schaffte es der Internetauftritt der Feuerwehr Maissau unter die besten 26 Internetseiten Österreichs.
Webmaster LM Dieter Kramer erreichte damit bereits zum 2ten mal das Finale. Bereits 2004 wurde die Seite ausgezeichnet und mit dem 5. Platz belohnt.
Die 26 dabei mit der Höchstzahl von 5 Helmen ausgezeichneten Feuerwehren wurden am 29. April 2011 ins Technische Museum Wien eingeladen, bei der die Sieger bekannt gegeben wurden. Als Hauptpreis winkte ein Besuch der Marinefeuerwehr in Wilhelmshaven. Die zweit- und die drittplatzierte Feuerwehr gewann jeweils eine Heißausbildung bei der Wiener Berufsfeuerwehr.
Die Feuerwehr Maissau erreichte mit ihrer Homepage von über 500 eingereichten Seiten den sensationellen 9. Platz österreichweit und den 3. Platz der besten Feuerwehrseite aus Niederösterreich. Der Abordnung aus Maissau, bestehend aus Kdt. Fähnrich, KdtStv. Kloiber sowie SB ÖA Kramer wurde eine Urkunde sowie ein Pokal in Form eines Feuerwehrhelmes überreicht.

Hier finden sie die Finalisten des Hompagewettbewerbes der Fa. Dräger Safety