21.01.12 - Feuerwehrball

21.01.2012

Bericht NÖN KW 5

Beim diesjährigen Feuerwehrball der Freiwiligen Feuerwehr Maissau konnte Kommandant OBI Bruno Fähnrich auch dieses Jahr wieder zahlreiche Ehrengäste, darunter Landtagsabgeordnete Marianne Lembacher, Bürgermeister Josef Klepp, Vizebürgermeister Karl Frühwirth, Abschnittskommandant BR Josef Nestreba, den Leiter des Verwaltungsdienstes HV Franz Steinschaden sowie zahlreiche Unterabschnittskommandanten, darunter auch HBI Andreas Schwingl und sogar eine Delegation der Stadtfeuerwehr Hollabrunn im Maissauer Musikheim begrüßen. Bei guter Musik der Gruppe Livestyle sowie dem Catering der Fa. Buchinger tanzten und feierten die Besucher bis in die frühen Morgenstunden. Die Bar glich einem einzigen Stau, so groß war der Andrang. Ein besonderes Highlight war wieder die Tanzaufführung der Maissauer Turnerinen zu Riverdance, bei der es auch eine Zugabe gab sowie die im Anschluss stattfindende Tortenverlosung.

Die Feuerwehr Maissau bedankt sich bei den zahlreichen Besuchern und freut sich schon auf den Feuerwehrball 2013.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Fotos: Kramer