22.08.2015 - Blaulichtschießen Langenlebarn

22.08.2015

Auch dieses Jahr veranstaltete die UOG Langenlebarn das „Blaulichtschießen“ am Fliegerhorst Brumowski mit anschließender „Blaulicht – Party“. Auch 10 Mann der Freiwilligen Feuerwehr Maissau nach wieder daran teil. Beim Kombiwettkampf, bestehend aus Pistolenschießen, Bogenschießen, Handgranaten – Zielwurf – natürlich nur mit Übungswurfkörpern und Torwandschießen konnte unser Kommandantstellvertreter BI Franz Kloiber den erfolgreichen 3. Platz erreichen.
Im Anschluß an die Siegerehrung folgte noch die Blaulichtparty, ein gemütlicher Grill- und Kameradschaftsabend mit Musik, Barbetrieb und guter Unterhaltung. Ein besonderes Highlight war für 6 Mann der FF-Maissau ein Rundflug mit einem HSV-Flugzeug, be ider auch unsere Stadt Maissau überflogen wurde.

Fotos: Gilli