27.09.2017 - Geburtstag Johann Blauensteiner

Unser Kamerad LM Johann Blauensteiner lud am 27. September die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Maissau zu seinem 70sten Geburtstag. Kommandant HBI Franz Kloiber nutze die Gelegenheit dem Jubilar nicht nur zu seinem Geburtstag zu gratulieren sondern bedankte sich bei Hans auch dafür den jährlichen Hauptpreis der Tortentombola zu backen und überreichte ihm seinen Feuerwehrpass, natürlich XXL sowie einen Karton seines Lieblingsweines. Auch für eine noch immer aktive Teilnahme bei der Wettkampfgruppe lobte Kloiber das Geburtstagskind und die Kameraden seiner Bewerbsguppe überreichte dem Jubilar und 4-fachen Bezirkssieger eine Magnum Flasche Wein.
Zum Abschluss der Gratulationen durfte Johann noch einen Löschangriff sowie einen erschwerten Staffellauf, anstelle des Strahlrohres wurde der Pokal 2008 übergeben, mit der Originalmannschaft aus 2008 absolvieren.

Auch die Freiwillige Feuerwehr Maissau gratuliert Johann zu seinem runden Geburtstag und wünschen ihm weiterhin viel Gesundheit.

Fotos: z.V.g.