Aktuelles

20.04.2019 - Umzug ins neue FF-Haus Am 20. April 2019 war es endlich soweit. Nach nicht einmal einem Jahr Bauzeit konnte die Freiwillige Feuerwehr Maissau in das neue, fast fertige, Feuerwehrhaus übersiedeln. Wochenlang vorher wurden...

26.03.2019 - Schulung Füllberechtigte Der erste Termin im Bereich Atemschutz in diesem Jahr, wurde wieder für die jährliche Unterweisung der Füllberechtigten genutzt. Die Themen diesmal waren unter anderem die gesetzlichen Grundlagen, ...

19.01.2019 - Feuerwehrball 2019 Am 19. Jänner 2019 lud die Freiwillige Feuerwehr Maissau zum diesjährigen Ball ins Musikheim in Maissau. Kommandant HBI Franz Kloiber konnte unter dem zahlreichen Gästen auch Nationalratsabgeordnet...

12.01.2019 - Mitgliederversammlung Mit einem "Gut Wehr" begrüßte Kommandant HBI Franz Kloiber am 12. Jänner 2019 die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Maissau zur alljährlichen Mitgliederversammlung. Neben den Trägern der Ehrend...

Fassadenaktion FF Haus Mittlerweile wird täglich an der Baustelle gearbeitet: beim Verwaltungstrakt wurde die Bodenplatte betoniert und die tragenden Wänden wurden gemauert. Insgesamt stehen den Feuerwehrkameraden nach F...