25.08.2018 - Technischer Einsatz

Fahrzeugbergung Unterstützung FF-Limberg

Am 25.08.2018 wurde die Feuerwehr Maissau zur Unterstützung der Feuerwehr Limberg zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Aus unbekannter Ursache kam ein VW Golf nach dem Ortsgebiet Limberg von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Leitpflock und landete im Straßengraben der LH50. Der beschädigte PKW wurde vom Wechselladerfahrzeug der FF Maissau geborgen und verkehrssicher im Steinbruch Hengl abgestellt. Die Feuerwehr Limberg übernahm im Anschluß an die Bergung des Fahrzeuges die Reinigung der Fahrbahn. Nach rund 45 Minuten konnte die FF-Maissau wieder Einsatzbereitschaft melden.

Ausrückzeit: 18:00 Uhr
Einrückzeit: 18:43 Uhr
Eingesetzte Feuerwehren: FF-Maissau, FF-Limberg
Fahrzeuge FF-Maissau: RLF, WLF, KLF
Mannschaftsstärke FF-Maissau: 17 Mann
weitere Einsatzkräfte: Polizei

Fotos: Binder